Verabschiedungen
Auf der letzten Dienstbesprechung in diesem Schuljahr am 14. Juni 2019 wurden acht Kolleginnen und Kollegen verabschiedet. Unser Schulleiter Thomas Kramer zitierte bei der Verabschiedung aus den unterschiedlichen Lebensläufen und überreichte neben den Urkunden auch Präsente. Geschenke bekamen die "Abgänger" natürlich auch vom Kollegium. Ein [...]