Typisierungsaktion für den Kampf gegen Blutkrebs
Am 3. April fand an unserer Schule eine große Typisierungsaktion statt, bei der Schülerinnen und Schüler und ihre Lehrerinnen und Lehrer sich für eine mögliche Stammzellenspende registrieren lassen konnten. Damit beteiligte sich die Andreas-Albert-Schule an der Aktion der DKMS, die unter dem Motto „Dein Typ [...]