Aus der Weihnachtsbäckerei…
Das war eine tolle Premiere. Rechtzeitig zum ersten Advent haben sich einige Kollegen und Kolleginnen in unserer Backstube zum Plätzchenbacken getroffen. Dank der guten Vorbereitung und Unterstützung von Ulrike Baustert, unserer Ausbilderin für die Bäckerklassen, konnten wir nach einigen Stunden wunderbare Ergebnisse vorweisen. Auch unsere [...]