Handwerk? Ja, bitte! Oder: BOMO@AAS
Am 12. Februar war das Berufsorientierungsmobil BOMO der Handwerkskammer der Pfalz zum mittlerweile dritten Mal zu Gast an der Andreas-Albert-Schule. Unter dem Motto „Das fängt ja gut an…!“ konnten Jugendliche aus BVJ- und BF2Klassen der gewerblich-technischen Abteilung sich an verschiedenen Stationen ausprobieren, die handwerkliche Grundfähigkeiten [...]