Studientag „Lehrergesundheit“
Gesund für euch - Am 12.04.23 stand der Studientag für alle Lehrer:innen der AAS FT unter dem Motto "Lehrergesundheit", der im Kloster Neustadt stattgefunden hat. Nach einem kurzen Impulsvortrag zum Thema "Lehrer und Gesundheit" von Herrn Dr. Beutel vom Institut für Lehrergesundheit in Mainz, ging [...]